Spendenübergabe „Runde Eck Golf-Turnier“

Das diesjährige Benefiz-Golfturnier der Limburger Traditionsgaststätte wurde zugunsten unserer Kinderklinik ausgetragen.

Unterstützt von der Max-Stillger-Stiftung wurde das Turnier inzwischen zum neunten Mal veranstaltet.

Insgesamt 40 Teilnehmende traten gegeneinander an und sammelten die respektable Summe von 5.070 Euro, die nun in Teilen dem Preemie-Projekt in der Kinderklinik zugutekommt.

Übergabe des Spendenschecks am St. Vincenz-Krankenhaus mit Traditionswirt Detlev Klöckner sowie Martin Richard und Max Stillger von der Max-Stillger-Stiftung
Übergabe des Spendenschecks am St. Vincenz-Krankenhaus

zurück

Max Stillger Stiftung

Max-Value-Tower | Brüsseler Straße 5 | 65552 Limburg

Tel.: 06431 9473-0 | E-Mail: info(at)max-stillger-stiftung.de