Scheckübergabe bei der Atzelschule Bad Camberg

Eine tolle Mannschaftsleistung war das erste Fußball-Turnier für 4. Klassen der Grundschulen in Limburg-Weilburg⚽️🏆

Nach insgesamt 44 Duellen zwischen den 17 teilnehmenden Schulen sicherte sich im Endspiel die Atzelschule Bad Camberg den Premieresieg🥇🥳

Und weil Erfolg belohnt werden muss, gab es für die Mannschaft neben einem Siegerpokal einen weiteren Gewinn, der für große und glückliche Kinderaugen sorgte: einen Gutschein für zwölf Schüler an einem Spieltagscamp mit anschließendem Stadionbesuch - zur Verfügung gestellt vom Hessischer Fußball-Verband e.V. in Kooperation mit Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden.

Eine Neuauflage des Turniers im nächsten Jahr ist schon in Planung und natürlich ist dann auch die Max Stillger Stiftung wieder mit von der Partie😎

Unser besonderer Dank gilt Andé Bethke, dem Clubberater des Clubberater des Hessischen Fußball-Verbandes, auf dessen Initative das Turnier ins Leben gerufen wurde!

Scheckübergabe bei der Atzelschule Bad Camberg