Ausverkaufte Stadthalle beim Benefizkonzert der Max Stillger Stiftung

Erstklassige Musik, ein tolles Publikum und Begeisterung bei allen Besuchern für den guten Zweck - unser Benefizkonzert gestern Abend in der ausverkauften Stadthalle Limburg war ein grandioser Erfolg!🤩

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für das großartige Engagement und den Einsatz bedanken. Danke an den Männerchor der HARMONIE Lindenholzhausen, das Chorensemble Cantabile Limburg sowie das Landespolizeiorchester Hessen - ihr wart allesamt Spitzenklasse!🎶👏🏻

Ein großes Dank gilt außerdem den vielen Sponsoren, die nicht nur finanziell ihren Beitrag geleistet haben, sondern auch gestern Abend vor Ort mit großer Präsenz geglänzt haben. Ihr wart ein tolles Publikum!🤘🏻

In eigener Sache danken wir unserem Vorstandsmitglied Theo Speier, der die gesamte Organisation der Veranstaltung übernommen hat und somit maßgeblich zum Erfolg beigetragen hat. Danke, lieber Theo!

Artikel über das Benefizkonzert aus dem LokalAnzeiger vom 20.11.2023