Spendenaktion für Jonas aus Dehrn

Nachdem wir von dem tragischen Unfall von Jonas aus Dehrn gehört haben, stand für uns sofort fest, dass auch wir mit unserer Max Stillger Stiftung die Spendenaktion unbedingt unterstützen möchten!

Kurzerhand haben wir uns daher entschlossen, alle Einnahmen unseres diesjährigen Fußball-Benefizturniers am Samstag, 07.10.2023 auf der Sportanlage des FCA Niederbrechen dem Projekt „Handbike for Jonas“ zu spenden.

Als "Kicker für den guten Zweck" haben sich bereits u.a. die „Deutsche Weinelf“, die offizielle Nationalmannschaft der Winzer, die Traditionsmannschaft des SV Wehen Wiesbaden, die Ü45-Kreisauswahl sowie das Team der "SG Hoechst Classique" angekündigt. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr erneut die Mannschaften von Cosmos Marburg und die "Max-Value-All Stars" auf dem Rasen begrüßen dürfen.

Als "Special Guests" sind außerdem die beiden Fußballprofis und Ex-Spieler der Eintracht Frankfurt, Michael Thurk und Alexander Schur mit von der Partie.

Merkt Euch also schon jetzt den Termin für ein spannendes Duell zum guten Zwecke!

Gerne nehmen wir Euch Spende auch über unser Stiftungskonto entgehen und leiten sie 1:1 an das Projekt weiter:

Max-Stillger-Stiftung
Voba Rhein-Lahn-Limburg
Kennwort „Hilfe für Jonas“

Danke für Euren Support - lasst uns gemeinsam helfen!