20.000 ¤ Energiehilfe für Fußballvereine im Landkreis Limburg-Weilburg

Nachdem unser Stiftungsgründer Markus „Max“ Stillger im Herbst 2022 100.000 ¤ für Energiekrisen-Opfer privat gespendet hatte, hilft unsere Stiftung nun auch den Vereinen aus dem Fußballkreis Limburg-Weilburg.

Mit unserer Energiehilfe für Fußballvereine im Landkreis Limburg-Weilburg stellen wir für 40 Clubs 20.000 ¤ zur Verfügung.

Wichtig für die Antragsstellung interessierter Vereine sind folgende Faktoren:
- Keine „bezahlten“ Spieler (Vertragsamateure)
- Vorhandener Trainings- und Spielbetrieb
- Nutzung von Flutlicht oder Kabine oder Wirtschaftsbetrieb
- ohne Energieverbrauch keine Energieförderung
- Vorhandene Jugendarbeit (mindestens 3 Jugendmannschaften, ggf. auch in JSGs)

Zur Antragsstellung genügt eine kurze E-Mail an info@max-stillger-stiftung.de (unter Angabe der Anzahl der Junioren- und Seniorenmannschaften). Im Anschluss an die Prüfung durch die Stiftungsgremien erhalten die begünstigten Vereine per Überweisung 500 ¤. Eine Spendenquittung muss nicht ausgestellt werden.

Für weitere Rückfragen stehen wir jederzeit gerne unter der oben angegebenen Mailadresse oder telefonisch zur Verfügung.