Gesundheitstage in der Limburger WERKstadt

Die neuen Trainingsanzüge, die unsere Max Stillger Stiftung im vergangenen Jahr an die "Pink Paddler" des Kanu Club Limburg übergeben hat, konnten nun auch einmal außerhalb des Trainings bestaunt werden. 👀☝🏻

Die "Pink Paddler" waren nämlich Teil der Gesundheitstage Limburg, die nach zwei Jahren Corona-Zwangspause in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal in der WERKstadt Limburg stattfanden. Der Anklang am Stand war groß und zahlreiche Besucher nutzen die Möglichkeit, sich über das wichtige Thema Gesundheit - und vor allem natürlich das Paddeln im Drachenboot 🚣🏼‍♀️🐲 zu informieren.

Schick saht ihr aus, Mädels und Jungs!🤩👏🏻

zurück

Max Stillger Stiftung

Max-Value-Tower | Brüsseler Straße 5 | 65552 Limburg

Tel.: 06431 9473-0 | E-Mail: info(at)max-stillger-stiftung.de