Spendenübergabe beim TTC Oberbrechen

Die Hessische Seniorenmeisterschaft im Tischtennis fanden an diesem Wochenende in Oberbrechen statt - eine mehr als gelungene und erfolgreiche Veranstaltung und unser herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten und den TTC Oberbrechen für die hervorragende Organisation!👏🏻

Es hat uns sehr gefreut, Teil der Veranstaltung zu sein und zum Dank haben wir natürlich einen kleinen Spendenscheck für den TTC Oberbrechen mitgebracht🤗

Im Eröffnungsmatch konnte unser Vorstandsvorsitzender Max Stillger als Schirmherr der Veranstaltung dann übrigens auch einmal selbst sein Talent im Tischtennis unter Beweis stellen. Das Ergebnis bleibt geheim...es nur so viel gesagt: wie so oft macht die Übung den Meister😉

zurück

Max Stillger Stiftung

Max-Value-Tower | Brüsseler Straße 5 | 65552 Limburg

Tel.: 06431 9473-0 | E-Mail: info(at)max-stillger-stiftung.de