L’Osteria Limburg spendet Pizzen für Dankesfest

Am 04. September 2022 veranstalteten die Max-Stillger-Stiftung und die Summerfield-Kids-Foundation von Matthias Distel ein „Dankesfest“ für die ukrainischen Gastfamilien und Geflüchteten.

Wie der Name bereits vermuten lässt, stand dieser Tag vor allem im Zeichen einer Sache: Danke sagen! Danke an alle, die bei der Aufnahme und Integration unserer ukrainischen Mitbürger mitgewirkt haben.

Das bei einem solchen Fest natürlich auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt sein muss, versteht sich von selbst.

Was sich jedoch nicht von selbst versteht ist die großzügige Spende, die anlässlich der Feierlichkeit von der L’Osteria im Limburger ICE-Gebiet kam. 30 Pizzen brachten Geschäftsführer Manfred Göbel und Team ins Vereinsheim der Blauen Funker, die dank der top isolierten Wärmetaschen der L’Osteria schmeckten wie frisch aus dem Ofen.

Wir sagen wie so oft DANKE - es war uns ein Genuss!