Jetzt spenden!

Unterstützen Sie die Max Stillger Stiftung durch Ihre Spende!

Für eine direkte Spende verwenden sie entweder den untenstehenden QR-Code aus einer gängigen Banking-App oder die Bankverbindungen.

Bank

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG
Werner-Senger-Str. 8
65549 Limburg

Konto-Nr. 217 4353 07
BIC: GENODE51DIE
Volksbank Rhein-Lahn-Limburg

Unser 100% Versprechen

Wir garantieren, dass jeder Cent ihrer Spende satzungskonform Menschen, Vereinen, Institutionen und Projekten zugutekommt. Es entstehen keine Verwaltungskosten.

Sammelspenden

Sie feiern ein Jubiläum oder haben einen anderen Anlass bei dem Gelder generiert werden, die Sie einem wohltätigen Zweck zusammenkommen lassen möchten? Die Max Stillger Stiftung ist der ideale Adressat für ihre Spende. Wenn sie Fragen dazu haben, treten sie via Mail oder Telefon mit uns in Kontakt.

Regelmäßige Spenden

Sie möchten die Max Stillger Stiftung jährlich mit einem festen Betrag unterstützen. Hier geht’s zum Formular inklusive SEPA-Mandat.

Steuerliche Aspekte

Jede Spende kann im Rahmen der Einkommenssteuererklärung für das Jahr der Spende geltend gemacht werden. Bis einschließlich 300¤ ist Ihr Kontoauszug als Nachweis für das Finanzamt ausreichend. Für Beträge darüber hinaus erstellen wir eine Spendenquittung. Bitte beachten Sie, dass wir dazu ihre Anschrift benötigen. Die Zustellung der Spendenquittung ist sowohl postalisch- als auch per E-Mail möglich.

Vielen Dank!