Engagement und Ehrenamt sind vielfältig.
Genau wie unsere Fördermöglichkeiten.

Die Max Stillger Stiftung fördert Projekte in den Bereichen Soziales, Umwelt, Kultur, Bildung & Wissenschaft und Sport. Unser Anliegen ist es, das Ehrenamt zu fördern und die Vereinskultur zu stärken. Wir engagieren uns in erster Linie in der Region Limburg-Weilburg.

Bitte nutzen Sie unser Online-PDF, um Ihren Förderantrag zu stellen.

Nach Ausfüllen des Antragsformulars senden Sie uns diesen bitte via Mail an info@max-stillger-stiftung.de oder postalisch an:

Brüsseler Straße 5
65552 Limburg

Förderantrag der Max Stillger Stiftung

In der Regel verwenden wir die eingegangenen Anträge als Bewerbung für unsere jährliche Ausschüttung. Für kleinere Anliegen, ist aber auch eine entsprechende Förderung außerhalb der Ausschüttung möglich.
Sollten sie fragen haben, sind wir auch telefonisch unter 06431 9473 0 erreichbar.

Not kann jeden treffen. Wir helfen.

Zusätzlich zu den oben aufgeführten Förderbereichen sind wir auch mildtätig aktiv. Menschen geraten mitunter unverschuldet in Not. Wenn die Voraussetzungen stimmen, kann die Max Stillger Stiftung auch Familien oder Einzelpersonen eine Zuwendung zukommen lassen. Zögern sie nicht uns zu kontaktieren, telefonisch, postalisch oder via E-Mail. Ihre Anfrage wird bei uns diskret behandelt.