Max Stillger Stiftung Ukraine Hilfe

Viele Menschen stellen sich anlässlich der Bilder, die uns jeden Tag aus der Ukraine erreichen die Frage: Wie kann ich helfen?
Unsere Tochterstiftung, die Summerfield Kids Foundation ist, unter der Führung ihres Gründers Matthias Distel, an die Polnisch-Ukrainische Grenze gefahren und nimmt dort Flüchtlinge auf, um sie sicher nach Deutschland zu bringen.
Wer Unterkünfte zur Verfügung hat kann sich unter Ukraine Hilfe – Summerfield Kids Foundation registrieren.

Uns erreichen die unterschiedlichsten Anfragen und Hilfsangebote und wir sind überwältigt von der Anteilnahme und der Hilfsbereitschaft. Aktuell sind Geldspenden das einfachste und beste Mittel, um unsere beiden Stiftungen zu unterstützen. Wir werden sie nutzen, um die Transporte zu finanzieren, hier vor Ort Mittel zu beschaffen und mittel- und langfristig Integrationsmaßnahmen zu fördern.
Jeder Cent, der auf unser Konto mit dem Verwendungszweck „Ukraine-Hilfe“ eingeht wird zu 100% so eingesetzt, dass er den Flüchtlingen zugutekommt.

Uns erreichen viele Anfragen von Menschen, die Fahrdienste, Hilfsarbeiten und Sachspenden anbieten möchten, die wir in dem Umfang nicht aufnehmen- und verwenden können. Bitte erkundigen sie sich lokal in ihren Gemeinden ob Hilfe benötigt wird.

JETZT SPENDEN!