Spenden Sie jetzt!

Wie das Geld von unserer Stiftung verteilt werden soll und nach welchen Kriterien die Empfänger bestimmt werden, entscheidet sich in den kommenden Tagen und wird an dieser Stelle veröffentlicht.

Der Krieg in der Ukraine treibt die Energiepreise weiter in die Höhe. Gerade Menschen mit geringem Einkommen wird das noch mehr als zuvor vor existenzielle Probleme stellen und viele Arbeitslose, Alleinerziehende, Sozialhilfebezieher*innen und auch Rentnerinnen und Rentner fürchten sich vor hohen Nachzahlungen oder Energiesperren.

Die Max-Stillger-Stiftung hilft schnell und verteilt die Spenden direkt an Betroffene. Unser Vorstandsvorsitzender Max Stillger selbst unterstützt Bedürftige im Landkreis Limburg-Weilburg mit insgesamt 100 000 Euro, damit sie im Winter nicht frieren müssen.

„Ich sehe die Not vieler Menschen und damit dringenden Handlungsbedarf“.

Vorstandsvorsitzender Max Stillger zeigt den symbolischen Spendenscheck für unsere Stiftung.
Als Spender mitmachen:
Energiekostenzuschuss