Die Gewinner des Hermann-Klaus-Gedächtnispreis 2022 stehen fest

And the Oscar goes to…🏆🏆🏆

Hier sind sie, sie stolzen Gewinner des Klaus-Hermann-Gedächtnispreises 2022:

Juniorensportler des Jahres: Christoph Horn vom TuS Holzheim
Juniorensportlerin des Jahres: Lina Lehmann von der TSG-Ohren
Junioren-Mannschaft des Jahres: Die StepbyStep Showdance-Formationen der TSG-Ohren

Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann es wohl kaum geben und wir freuen uns, schon bald die Prämien an die Gewinner auszuschütten.

Fast 5.700 Stimmen sind beim Online-Voting für unseren diesjährigen Hermann-Klaus-Gedächtnispreis abgegeben worden - eine überwältigende Anzahl, für die wir uns bei allen Beteiligten bedanken 🙏🏻🤩 Ein herzliches Dankeschön auch an die Nassauische Neue Presse, die den Wettbewerb exklusiv begleitet hat.

Schon jetzt freuen wir uns auf viele spannende Bewerbungen für den Preis im nächsten Jahr - nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel😎⚽

zurück

Max Stillger Stiftung

Max-Value-Tower | Brüsseler Straße 5 | 65552 Limburg

Tel.: 06431 9473-0 | E-Mail: info(at)max-stillger-stiftung.de