Spendenübergabe bei Vohl & Meyer Limburg

Das Modehaus Voll & Meyer dürfte mit seiner 111-jährigen Tradition wohl ziemlich jedem aus dem Limburger Umland ein Begriff sein. Neben einer großen Auswahl an Top-Marken für Damen- und Herrenmode sowie erstklassiger Beratung steht das Modehaus aber vor allem für eins – nämlich soziales Engagement!

Wir sind immer wieder begeistert, wenn Spenden auf solch kreative und sympathische Art und Weise zustande kommen wie bei der Spendenaktion mit Vohl & Meyer. Bei jedem Einkauf gab es Helfermünzen, deren Summe von Vohl & Meyer am Ende des Aktionstages verdoppelt wurde. Das stolze Ergebnis: 2.478,00 ¤!

Geschäftsführer Martin Acht ließ es sich nicht nehmen, den Spendenscheck persönlich an unseren Vorstand Max Stillger & Thorsten Wörsdörfer zu übergeben.

Die Max-Stillger-Stiftung sagt Danke!