Haushaltsauflösung zugunsten der Ukrainehilfe

In dieser Woche durften wir eine ganz wunderbare Spende entgegennehmen, für die wir uns herzlich bedanken!

Andreas Duthorn verlässt aus beruflichen Gründen Deutschland und muss daher seinen gesamten Hausstand auflösen.
Sein erster Gedanke? Warum nicht die Möbel, Elektrogeräte und Haushaltsartikel für die Ukrainehilfe der Max-Stillger-Stiftung zur Verfügung zu stellen?

Also zückte er das Telefon, rief unseren Vorstand Theo Speier an und es dauerte nicht lange, bis sich ein Helfertrupp aus Freiwilligen fand, der mit tatkräftiger Unterstützung alles verladen hat.

Für die beiden ukrainischen Familien, die Anfang September ihre neuen Wohnungen beziehen, wurde damit ein wichtiger Beitrag zum Start in die Eigenständigkeit in der neuen Heimat Deutschland geleistet.

Wir sagen Danke an alle Beteiligten und wünschen Andreas Düthorn sowohl für den neuen beruflichen Weg als auch im Privaten alles Gute & viel Erfolg!