5.000 Atemschutzmasken für die Feuerwehren der Gemeinde Brechen

Simon Schneider & Markus Stillger (Stiftung), Martin Arnold (stv. Wehrführer), Frank Groos (Bürgermeister)
Die beiden Stiftungsvorstände Markus Stillger (2.v.l.) und Simon Schneider (links) übergaben im Beisein von Bürgermeister Frank Groos (rechts) die Masken dem stellvertretenden Wehrführer Martin Arnold (2. v.r. ).

Initiator Markus "Max" Stillger erklärte: "Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, dass Institutionen wie die Feuerwehren, die ehrenamtlich und uneigennützig für das Gemeinwohl arbeiten, bestens versorgt und ausgerüstet sind.

Die Stiftung leistet hier gerne Unterstützung. Letztendlich leben wir ja auch in erster Linie von Spenden aus der Bevölkerung und geben das in dieser Form als Dank zurück."

Auch Bürgermeister Frank Groos zeigte sich sehr erfreut: "Wir sind froh, eine Institution wie die Max-Stillger-Stiftung an unserer Seite zu haben, die das Gemeinwohl in der Gemeinde Brechen fördert."