Benefizspiel für die Max-Stillger-Stiftung

Die Max Stillger Stiftung veranstaltet am 27.07.2019 um 16:00Uhr, auf der Sportanlage des VfR 07 "Am Stephanshügel" in Limburg, bei freiem Eintritt ein besonderes Fußballspiel.
Die Nationalmannschaft der Winzer gegen Max-Value "All-Stars". Das Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Niederbrechen wird die Nationalhymne spielen und der Anstoß für dieses tolle Spiel wird von unserem Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Willsch durchgeführt.

Bei diesem Spiel geht es nicht um Punkte und Tore. Für alle Beteiligten, ob Spieler oder Zuschauer, steht die Hilfe und Unterstützung der Max-Stillger-Stiftung im Vordergrund.
Mit ihrem Besuch unterstützen sie die Aktivitäten der Max-Stillger-Stiftung getreu dem Motto Helfen wo nötig-fördern wo sinnvoll damit die Stiftung weiterhin Gutes für unsere Region leisten kann.

Der gesamte Erlös geht an die Max-Stillger Stiftung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.