Max-Stillger-Stiftung lädt zu prominent besetztem Fußballtalk

Zu einem Fußball-Talk mit hochrangigen Teilnehmern lädt die Max-Stillger-Stiftung am 20.03.2019 um 18:00 Uhr in die Werkstadt-Lounge in Limburg ein. Der Talk steht unter dem Motto „Fußball gestern, heute und morgen.“

Prominentester Teilnehmer ist sicherlich Reiner Calmund, viele Jahre Manager von Bayer Leverkusen und mittlerweile als Fußballexperte beim Fernsehsender SKY aktiv. Weitere Gäste sind Dr. Michael Becker, Rechtsanwalt und u.a. langjähriger Berater des ehemaligen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack und von Bernd „Schnix“ Schneider. Aus der heimischen Region komplettieren Thorsten Wörsdörfer, der ehemalige Fußballprofi von Bayer Leverkusen und Bayern München und heutige Trainer des TuS Dietkirchen, sowie der 18-jährige Aumenauer Luca Teller, der aktuell beim SV Wehen-Wiesbaden unter Vertrag steht und in der Saison 2017/2018 Bundesligaluft in der Junioren-Bundesliga Süd-Südwest geschnuppert hat die Runde. Die Moderation übernimmt der Gründer der Max-Stillger- Stiftung persönlich. Viele in der Region kennen Markus „Max“ Stillger, als mitunter auch streitbaren Aktien- und Fußballexperten.
Wie ein Fußballspiel ist der Talk auf zweimal 45 Minuten angesetzt, in denen aktuelle und zukünftige Entwicklungen im nationalen und internationalen Fußball diskutiert werden. Alle Talkgäste sind oder waren auf unterschiedliche Weise dem Profifußball verbunden – und werden über ihre Sicht auf den Fußball berichten, Anekdoten zum Besten geben und aus dem Nähkästchen plaudern.

Bei diesen illustren Teilnehmern ist gute Unterhaltung garantiert, bei der die Zuhörer sicher auf ihre Kosten kommen – und mit dem Eintritt in Höhe von 15 Euro vor allem die Max-Stillger-Stiftung unterstützen. In dem Eintritt enthalten sind ein Getränk sowie die obligatorische Stadion-Wurst (gebraten oder in der Curry-Version).

Für 15 Euro erleben sie eine einmalige Talkrunde und helfen, anderen zu helfen – denn mit dem Erlös kann die Stiftung ihren erfolgreichen Weg der Unterstützung und des Förderns in der Region fortführen.

Getreu dem Leitmotiv der Stiftung Helfen, wo nötig - fördern, wo sinnvoll hilft und fördert die Stiftung z.B. in den Bereichen Sport, Bildung, Kunst und Kultur sowie bei Notfällen, Krankheiten und Katastrophen, in unserer Region.

Auf der Homepage der Max-Stillger-Stiftung www.max-stillger-stiftung.de) erhalten sie weitere Informationen. Über die Verwendung der Hilfs- bzw. Fördermittel entscheidet der Vorstand der Stiftung bzw. der Stiftungsrat.

In der „Halbzeitpause“ bzw. im Anschluss an die Talkrunde erfolgt auch die diesjährige Ausschüttung der Stiftung. Nutznießer sind vor allem Vereine und soziale Projekte in der Region Limburg.

Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr, der Einlass startet um 17:30 Uhr.

Eintrittskarten sind ab sofort im TICKETSHOP erhältlich.